Ausflug der Kadetten & Tanzmariechen 2011

Kadetten und Tanzmariechen besuchten das Phantasialand

Auch wenn die neue Session in knapp 2 Monaten, am 11.11.2011, wieder beginnt besuchte der jüngste Nachwuchs, die Kadetten mit den Tanzmariechen am 11.09.2011 zum Abschluss der letztjährigen Kampagne und zur Einstimmung der neuen das Phantasialand.

So traf man sich bei strahlendem Sonnenschein in Montabaur und machte sich auf dem Weg nach Brühl. Aber schon auf dem Weg sah man, dass das Wetter nicht zu halten schien. Kurz nach dem Eintritt öffnete Petrus seine Schleusen und es sollte bis nachmittags nicht mehr aufhören. Aber trotz des schlechten Wetters betrat man sämtliche Achterbahnen, Wildwasserbahnen und besuchte die einzelnen Shows.

Nach einem kurzen Picknick um die Mittagszeit verteilte sich die lustige Truppe wieder in dem „riesigen“ Park. Als es dann auch aufgehört hatte zu regnen, und sämtliche Bahnen im Park wieder geöffnet hatten, konnte man noch einige Zeit mit der „Black Mamba“ oder auch, mit einer der Wildwasserbahnen fahren.

Sichtlich erschöpft und wieder „trocken gelegt“ machte man sich am Abend wieder auf dem Heimweg und freut sich schon heute auf den Sessionsauftakt am 11.11. um 19:11 Uhr in der Bürgerhalle des Rathauses der Stadt Montabaur.

 

Schreibe einen Kommentar