100 Jahre

Am heutigen Samstag gab es ein großes Ereignis innerhalb des Montabäurer Karnevals, welches man definitiv nicht häufig erlebt, schon garnicht als Verein.

Unser langjähriger Wegbegleiter Josef Melchior ist genau heute, am 08.02.1920 geboren worden. 100 Jahre wird er heute „jung“.
Das hat sich unser Dreigestirn und auch Kinderprinzessin Lina Marie natürlich nicht nehmen lassen, ihm persönlich zu gratulieren:

Josef, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Geburtstag

Josef Melchior ist sicherlich vielen aus dem Karneval oder auch von den Sportplätzen der Region bekannt. Stets dabei, war immer seine Kamera, mit der er gezielt die tollen Momente eingefangen hat.
Mehr über sein Leben erfahren Sie in der Westerwälder Zeitung, die am heutigen Tage einen schönen Artikel veröffentlicht hat: Direktlink