KARNEfestiVAL

Der krönende Abschluss unserer Jubiläumssession muss erneut verschoben werden. Das Karnefestival auf der Eichwiese (Kirmesplatz) in Montabaur findet daher erst 2022 statt.

4 kölsche Bands (Domstürmer, Paveier, Brings, De Räuber) werden Ihre Töne „Open Air“ zum Besten geben.


Wir freuen uns sehr auf euch, die gute Stimmung und die Kölschen Tön unterm Schloss, aber dann doch erst 2022. Neuer Termin: Samstag, 25.06.2022. Alle bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
An dieser Stelle möchten wir euch alle auch noch einmal bitten, die Karten zu behalten und nicht zurückzugeben. Alle bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und wir freuen uns genauso wie ihr auch, dass wir endlich den krönenden Abschluss unserer 33 Jahre-Kampagne feiern können, wenn auch um 2 Jahre verspätet. Aber dann MIT EUCH zusammen!

Du hast noch kein Ticket und möchtest dabei sein? Sichere dir dein Ticket unter www.karnefestival.de oder der Tourist-Information sowie Buchhandlung Erlesenes in Montabaur.

Wir freuen uns auch euch!
Eure Schloss Garde Mons Tabor


Tickets gibt es unter www.karnefestival.de